Wefoco Galerie

Wefoco – Fotografie in Berlin/Brandenburg für Portraitfotografie, Event, Produkt und Aktfotografie

Ich biete Dir ganz persönliche Fotoshootings an, vom kreativen Shooting bis hin zum fertig bearbeiteten Bild!
Benötigst Du Fotos für Deinen professionellen Internetauftritt ?
Spreche mich an, ich setze Deine Wünsche ideenreich und kompetent um.

Wenn Du schon konkrete Vorstellungen zu einem Shooting hast,
dann kannst Du gerne das Online Formular für eine unverbindliche Fotohooting Anfrage verwenden.

mit freundlichen Grüßen
Andreas Porzezinski / WeFoCo

2 Kommentare
  1. Klaus
    Klaus sagte:

    Gratulation zu Ihrer schönen Seite – und herzlichen Dank für das tolle Shooting.
    Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen …

    viele Grüße Klaus

    Antworten
  2. Gabriella
    Gabriella sagte:

    Habe schon des öfteren mit Andreas im Shooting Bereich gearbeitet. Stets professionell und mit sensationellen Ergebnissen.
    Wir hatten auch immer viel Spaß und ich empfehle Ihn uneingeschränkt jederzeit gerne weiter.
    Liebe Grüße Gabriella

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn + zwei =